Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Gleich zwei Siege errangen die Handball-Frauen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg in der Regionsoberliga.[…]

HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II – HSG Blexen/Nordenham 28:22 (12:8). Immer besser in Schwung kommt die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II, die sich nun ins Tabellen-Mittelfeld bewegt. Die Gastgeberinnen lagen zu Beginn vorn. Nach dem Seitenwechsel legte die Oberliga-Reserve zunächst nach, ehe sie ein wenig den Faden verlor. Mit großem Einsatz waren die Gäste beim 19:20 wieder auf Augenhöhe. Nach einer Auszeit fanden die Gastgeberinnen aber wieder in die Spur und setzten sich vorentscheidend mit 24:19 ab.

[…]

Elsflether TB II – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II 21:26 (10:12). Auch den zweiten Einsatz an diesem Wochenende konnte die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II für sich entscheiden. Höhen und Tiefen gab es dabei im ersten Abschnitt, denn der Angriff hatte einige Probleme, ins Spiel zu finden. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Begegnung offen. Über Gegenstöße nach Ballgewinnen erzielte die HSG sechs Tore und hatte das Spiel fest im Griff. Die Gäste spulten die verbleibende Zeit herunter und hielten Elsfleth auf Distanz.

via Handball: Neerstedt führt jetzt Tabelle an | NWZonline.