Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HSG-Dritte will wieder nach oben

Sigrid Quahs

LANDKREIS In der Handball-Weser-Ems Liga der Männer wollen die Landkreis-Teams jetzt Leistung zeigen.

[…]

HG Jever/Schortens II – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II (Sonntag, 14 Uhr). Die HSG-Reserve befindet sich nach fünf Spielen ohne Niederlage im Aufwind. Diese Serie möchte das Team von Coach Andreas Müller nun gerne weiter ausbauen. Der HSG-Coach hofft, dass die Mannschaft nahtlos an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann. Wenn die HSG in der Deckung intensiv arbeitet und im Angriff die möglichen Chancen konsequent nutzt, sollte ein weiterer Erfolg möglich sein.

HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg III – HSG Delmenhorst II (Sonntag, 16 Uhr). Das Team von Coach Gerold Steinmann konnte in den letzten Partien nicht überzeugen und verlor durch zwei Niederlagen in Folge etwas den Anschluss an die Spitzengruppe. Wenn Bookholzberg den starken und schnellen Angriff der Gäste mit einer kompakten und bissigen Deckung in den Griff bekommt und alle Chancen nutzt, sollte ein neuer Erfolg möglich sein.

via HSG-Dritte will wieder nach oben | NWZonline.