1. Herren – Landesligisten haben schwierige Aufgaben vor sich | NWZonline

Landesligisten haben schwierige Aufgaben vor sich

Grüppenbühren/Bookholzberg empfängt Bramsche – Neerstedter Frauen reisen nach Nordhorn

Sigrid Quahs

Marcel Biedermann will mit Bookholzberg siegen. Bild: Blume

LANDKREIS Vor schwierigen Aufgaben stehen die Mannschaften aus dem Landkreis in der Handball-Landesliga an diesem Wochenende.

Männer-Landesliga: […]

HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg – TuS Bramsche (Sonnabend, 19.30 Uhr). Gegen den Verfolger aus Bramsche (6. Platz) will der Tabellendritte aus Grüppenbühren/Bookholzberg unbedingt seine Position in der Spitzengruppe festigen. Doch werden die Gäste nach drei doppelten Punktgewinnen in Folge mit breiter Brust in der Sporthalle am Ammerweg auflaufen. Wie schon in den letzten Heimspielen baut HSG-Trainer Sven Engelmann zunächst auf eine starke Deckung. Hinter dem Einsatz der leicht angeschlagenen Stefan Buß und Daniel Hammler steht noch ein Fragezeichen, doch Engelmann hofft, in kompletter Besetzung in die Begegnung gehen zu können.

via Handball: Landesligisten haben schwierige Aufgaben vor sich | NWZonline.