2. Damen – Landkreis-Duell auf Augenhöhe

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Landkreis-Duell auf Augenhöhe

Zwischen der HSG Delmenhorst II und Grüppenbühren/Bookholzberg II kam es ebenfalls zum Remis. Hoykenkamp gewann knapp.

Sigrid Quahs

[…]

HSG Delmenhorst II – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II 19:19 (9:13). Durch eine schwache Schlussphase vergab die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II mit 19:19 bei der HSG Delmenhorst II einen möglichen Sieg. Konzentriert begann das Team von Coach Julian Stolz diese Partie. Bis zum 5:5 war das Spiel ausgeglichen, danach gaben die Gäste im Angriff Gas, kamen im Kombinationsspiel wiederholt zu Toren und setzten sich bis zur Pause mit vier Toren ab.

In der zweiten Hälfte wurde zunächst druckvoll weitergespielt.

Doch dann ließ bei den Gästen die Konzentration nach, die Gastgeber kamen zurück in das Spiel und kamen bis zum verdienten 19:19-Remis ran.

via Handball: Landkreis-Duell auf Augenhöhe | NWZonline.