Handball: Grüppenbühren/Bookholzberg II holt erste Punkte | NWZonline

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Grüppenbühren/Bookholzberg II holt erste Punkte

HSG-Frauen siegen in Rastede 20:11 – Ganderkesee gewinnt – Hude/Falkenburg III verliert

Sigrid Quahs

LANDKREIS In der Handball-Regionsoberliga der Frauen gewann der TSV Ganderkesee mit 31:25 gegen Elsfleth. Die Partie des TV Neerstedt II gegen die HSG Blexen/Nordenham wurde verlegt.

[…]

VfL Rastede – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II 11:20 (6:10). Im Kellerduell kam die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II beim VfL Rastede mit 20:11 zu ihrem ersten Erfolg und gab damit die rote Laterne an Wiefelstede weiter. Die HSG zeigte von Beginn an eine gute Leistung, denn über schnelles Kombinationsspiel kam man immer wieder zu einfachen Toren und setzte sich so schnell mit 5:2 ab. Auch nach dem Seitenwechsel überzeugte die HSG mit hohem Tempo. Bis zum 12:8 für die HSG hielt der VfL den Rückstand in Grenzen, ehe die Gäste ihre Führung kontinuierlich ausbauten.

via Handball: Grüppenbühren/Bookholzberg II holt erste Punkte | NWZonline.