1. Herren – Engelmann reichen vier Sätze

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Engelmann reichen vier Sätze

Daniel Cottäus 22.11.2014 0 Kommentare

Landesliga: Was er im Detail gesagt hat, wollte Sven Engelmann nicht verraten, wie lange er dafür gebraucht hat, hingegen schon: „Vier Sätze. Mehr nicht.“ Mehr Zeit hat sich der Trainer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg laut eigener Aussage nicht genommen, um mit seiner Mannschaft die jüngste 25:30-Niederlage beim FC Schüttorf 09 aufzuarbeiten. „Es wissen schließlich alle, woran es gelegen hat.“ Vor dem heutigen Heimspiel gegen den TV Dinklage geht Engelmann deshalb davon aus, dass es für Grüppenbühren deutlich besser läuft. „Bei uns sind alle fit, und wir wollen oben dran bleiben“, betont er. Dinklage ist aktuell Tabellenzwölfter und deshalb gegen den Dritten Grüppenbühren nur Außenseiter. „Ich habe aber trotzdem großen Respekt vor dieser Mannschaft. Sie ist besser, als es die Tabelle im Moment vermuten lässt“, weiß Engelmann.

via Engelmann reichen vier Sätze – Lokalsport Delmenhorster Kurier – WESER-KURIER.