1. Damen- Buß setzt auf die Begeisterung

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Buß setzt auf die Begeisterung

22.11.2014 0 Kommentare

Oberliga: Die starke Leistung gegen den Spitzenreiter ATSV Habenhausen hat beim Aufsteiger HSG Grüppenbühren/Bookholzberg Kräfte freigesetzt. Auch wenn die Mannschaft am Ende mit 29:32 verlor, ist sich Trainer Stefan Buß sicher: „Alle haben gesehen, dass wir in dieser Liga mithalten können.“ Heute Abend gastiert Grüppenbühren beim SV Werder Bremen II, und Buß hofft, „dass wir mit Hilfe der Begeisterung, die bei uns herrscht, etwas mitnehmen können“. Die Bremerinnen sind allerdings sehr heimstark, haben bisher drei von drei Spielen in der eigenen Halle gewonnen. Das Buß-Team muss zudem auf Torhüterin Alicia Riedel verzichten, die aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung steht. „Das ist schade, aber wenn alle anderen 120 Prozent geben, dann glaube ich an die Überraschung“, betont der Trainer.

via Buß setzt auf die Begeisterung – Lokalsport Delmenhorster Kurier – WESER-KURIER.