Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HSG gastiert in Bremen

Oberligist tritt bei Werder II an

pin BOOKHOLZBERG. Mit frischem Selbstvertrauen treten die Oberliga-Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg heute, 15.30 Uhr, an der Hermine-Berthold-Straße bei Werder Bremen II an. Das verschaffte ihnen ihre famosen Leistung, die sie am vergangenen Wochenende bei der unglücklichen 29:32-Niederlage im Heimspiel gegen den Spitzenreiter ATSV Habenhausen geboten hatten. „Das hat man schon am Dienstag im Training gemerkt. Alle waren stolz und begeistert. Diesen Schwung wollen wir mitnehmen“, erklärt HSG-Trainer Stefan Buß.

Buß merkt aber auch an, dass sein Team ähnlich stark spielen muss, um bei den Bremerinnen, die ihre drei Heimspiele gewonnen haben, bestehen zu können. „Wir sind Außenseiter. Aber wenn wieder alles passt, haben wir eine Chance“, sagt er.

via HSG gastiert in Bremen.