1. Damen – Oberligisten treten in fremden Hallen an

1damen20132014_1Oberligisten treten in fremden Hallen an

TV Neerstedt, HSG Hude/Falkenburg und HSG Grüppenbühren/Bookholzberg spielen auswärts

pin LANDKREIS. Die Fans der Handball-Oberligisten TV Neerstedt, HSG Hude/Falkenburg und HSG Grüppenbühren müssen am Wochenende ähnlich lange Strecken bewältigen, wenn sie ihre Mannschaften in Aktion erleben wollen. Bereits heute ab 20 Uhr tritt das Männer-Team im etwas mehr als 48 Kilometer entfernten Diepholz an. In der Halle an der Moorstraße erwartet der Tabellenfünfte, die HSG Barnstorf/Diepholz (7:3 Punkte), den zweitplatzierten TVN. Nicht ganz 60 Kilometer fahren die Frauen-Teams der HSG Hude/Falkenburg und der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg am morgigen Samstag zu den Spielstätten ihrer Konkurrentinnen. Hude/Falkenburg gastiert als Zweiter (8:0) beim Sechsten TV Cloppenburg (4:4). Die Mannschaft von Grüppenbühren/ Bookholzberg, die mit 2:6 Zählern Rang zehn belegt, ist beim noch punktlosen Gastgeber GW Mühlen (0:8) gefordert.

[…]

Aufsteiger Grüppenbühren/Bookholzberg hofft auf den zweiten Saisonsieg. Damit würde er den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen.

via Oberligisten treten in fremden Hallen an.