1. Herren – Delmenhorst in Runde zwei

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

[…] Delmenhorst traf im Vorrundenspiel auf einen durchaus gefällig aufspielenden Widersacher, rang die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg dank einer ganz starken ersten Halbzeit aber deutlich mit 40:33 (24:16) nieder. „Was Delmenhorst in der ersten Halbzeit geboten hat, war hohes Oberligaformat“, lobte Hoykenkamps Trainer Franke. Aber auch das, was der Landesligist von Trainer Sven Engelmann zeigte, war aller Ehren wert. Die zweite Halbzeit, in der Delmenhorsts Trainer Haake allerdings auch munter durchwechselte, gewann der Außenseiter sogar mit 17:16. Überragender Spieler in Reihen des Siegers war Jörn Janßen. Bei der Landkreis-HSG setzte Julian Stolz die Akzente. Der gute Torwart Arne Klostermann verhinderte eine höhere Niederlage. […]

via Delmenhorst in Runde zwei.