Daniel Hammler gibt Zusage

Von Christoph Bähr

1herren20132014Landesliga: Gegen den Tabellendritten TuS Bramsche bestreitet die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg heute ihren letzten Heimauftritt der Saison. Trainer Sven Engelmann ist optimistisch, dass sich seine Mannschaft mit einem Sieg vom eigenen Publikum verabschiedet. „Alle sind fit. Das müsste klappen“, sagt er. Lediglich Helge Voigt fehlt, da er im Urlaub weilt. Das Hinspiel in Bramsche verlor der Fünfte Grüppenbühren knapp mit 28:30, doch zu Hause gab es erst zwei Niederlagen. „Das soll so bleiben“, fordert Engelmann, der parallel für die kommende Spielzeit plant. In Daniel Hammler steht der erste Zugang bereits fest. Der linke Rückraumspieler kommt vom Ligarivalen TSV Ganderkesee. Zudem soll der aktuelle Kader zusammenbleiben. „Nächste Saison können wir richtig angreifen“, betont Engelmann.

(crb)

Heute, 19 Uhr, Halle Ammerweg

via Daniel Hammler gibt Zusage – Delmenhorster Kurier – WESER-KURIER.