1. Herren – Klostermann überzeugt

Klostermann überzeugt – HSG-Torwart rettet Auswärtssieg

1herren20132014GRÜPPENBÜHREN QU. Sven Engelmann, Trainer der Landesliga-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, durfte sich am Samstag endlich wieder einmal freuen. Nach vier Niederlagen in Folge erspielte sich sein Team beim TV Bohmte einen 33:27 13:12-Erfolg.„Unser Keeper hat in entscheidenden Situation mit seiner tollen Leistung dafür gesorgt, dass wir in der Offensive befreiter aufspielen konnten“, lobte Engelmann seinen Torwart Arne Klostermann. Er war der Rückhalt einer Mannschaft, die nach einem durchwachsenen Start 2:5, 11. mächtig in Schwung kam und beim 20:13 38. schon wie der Sieger aussah. Der TVB gab aber nicht auf, kämpfte sich bis auf 27:28 heran 50.. Anschließend war Klostermann aber nicht mehr zu überwinden.

DK Onine:  Klostermann überzeugt.