2./3. Herren – Vereinsduell in Bookholzberg

Vereinsduell in Bookholzberg

Sigrid Quahs

Kader 20132014
3. Herren 2013/2014
2. Herren 2013 / 2014  Foto: Christoph Braun
2. Herren 2013 / 2014 Foto: Christoph Braun

BOOKHOLZBERG Zum Vereinsduell kommt es in der Handball-Weser-Ems-Liga der Männer, wenn die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III auf die eigene zweite Mannschaft trifft (Sonnabend, 17 Uhr). Die HSG-Reserve von Trainer Andreas Müller scheint im Moment etwas von der Rolle zu sein. Im Hinspiel gab es zwar einen 24:22 Erfolg, doch dürfte dieser in der momentanen Verfassung kaum zu wiederholen sein. Zudem ist die Drittvertretung, die in Bestbesetzung antreten wird, heiß auf diese Begegnung und will im letzten Heimspiel den Zuschauern noch einmal ein gutes Spiel bieten. Respekt hat Müller besonders vor dem starken Mittelblock um Parwanow, Denker, Ohlebusch und Hische. Die Brisanz in dieser Begegnung wird von Beginn an da sein, auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr geht.

via Vereinsduell in Bookholzberg | NWZonline.