Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Alle hiesigen Teams in der Liga mit leeren Händen
[…]
LANDKREIS · DELMENHORST (VGA). Keinen Sieg gab es für die hiesigen Vertreter an diesem Wochenende in der Handball-Landesliga der Frauen.
[…]
Vorwärts Nordhorn – Grüppenbühren/BTB 27:24 (14:12). Zu Beginn legten die Gäste los wie die Feuerwehr und zogen mit 3:0 in Front. Dann wurden die Gastgeberinnen in der Abwehr immer aggressiver und mit dieser harten Gangart kamen die Buß-Schützlinge überhaupt nicht zurecht. Nach dem Seitenwechsel baute Nordhorn den Vorsprung weiter aus, doch die HSG kämpfte sich bis zur 55 Minute wieder bis auf einen Treffer heran. In der Schlussphase leistete sich der Gast zu viele technische Fehler und geriet komplett auf die Verliererstraße.
HSG: Riedel, Müller, Herbec 3/2, Meenen, Borchers 5, Hermann 2, Hoppe 4/3, Schmidt 4, Möller 4, Sanders 2.

Quelle: DK Online