Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HSG-Reserve feiert wichtigen Sieg
19:18 im Abstiegsduell
Sigrid Quahs

LANDKREIS In der Handball-Regionsoberliga der Frauen konnte die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II einen knappen Heimsieg feiern. Hude/Falkenburg III verlor dagegen in Delmenhorst.

HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II – VfL Rastede 19:18 (10:14). In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie hatte die HSG im Abstiegsduell am Ende den längeren Atem. Den besseren Start hatten dabei die Gastgeberinnen und legten ein 5:2 vor, doch nach einem kleinen Einbruch waren die Gäste wieder am Drücker und setzten sich bis zur Pause mit vier Toren ab. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeberinnen wieder etwas stärker und holten den Rückstand bis zum 15:15 (45.) auf. Mit den Treffern von Katja Hammler und Farina Sanders konnte sich die HSG auf 18:16 absetzen und den Vorsprung über die Ziellinie retten.

[…]

Quelle: NWZ Online