3. Damen – Derbysieg in Ganderkesee

DSCN2368Handball Derby 3. Frauen gegen Ganderkesee 2. Frauen

Als Minitruppe fuhren wir zum Derby nach Ganderkesee. Mit lediglich einer Auswechselspielerin versprachen wir uns eigentlich nur Spass und Bewegung. Beim Warmmachen sagten unsere Ersatztrainer Bianca und Judith, dass wir uns nicht jetzt schon verausgaben sollten und daran hielten wir uns!!

Da keine Schiris kamen, einigten wir uns auf Detlev O. und Wiebke.

Das Spiel fing an und es lief wunderbar für uns, plötzlich führten wir 6:1, ohne das wir das unbedingt wollten. Von da an wollte alles klappen, Tore fielen aus sämtlichen Positionen und wir hatten wirklich Spass.

Ach ja… Zwischendurch konnte Ganderkesee auch noch mal ein paar Tore erzielen, aber unseren verdienten Derbysieg gaben wir nicht mehr aus der Hand.

Danke an unsere Ersatztrainer und Kadda und Anne! War wirklich ein schönes Spiel und wir haben locker mit 11:8 gewonnen.

Manuela Dietz