3. Damen – HSG TSV Grüppenb./Bookholzberger TB 3 : TSG Westerstede

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Spiel in der Regionsklasse am 12.01.14 um 14.00 Uhr
HSG TSV Grüppenb./Bookholzberger TB 3 : TSG Westerstede

Das Spiel gegen die Mannschaft des TSG Westerstede verlief am Sonntag recht Tor-arm.

Dies zeigte schon der Halbzeitstand von 5 : 3 für uns. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns einen kleinen „Tore-Puffer“ von 6 Toren aufbauen. Von diesem mussten wir gegen Ende des Spieles auch zerren, da die TSG Westerstede es schaffte, noch bis auf ein Tor „ran“ zu kommen. Aber das lag vielleicht auch ein wenig daran, dass wir nur mit zwei Auswechselspielerinnen glänzen konnten, wobei schon unsere Torfrau Manu als Feldspielerin eingesprungen ist.

Am Ende hatten wir aber zum Glück, das eine, entscheidende Tor mehr geworfen und damit den Sieg nach Hause geholt

Kathrin Oetken