Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

TVN hält die hiesige Fahnen hoch
Frauen aus Delmenhorst und Bookholzberg beklagen Niederlagen
DELMENHORST · LANDKREIS (VGA/QU). In der Handball-Landesliga der Frauen hat von den hiesigen Vertretern nur der TV Neerstedt einen Sieg verbucht. Der TVN kehrte von BW Lohne mit einem 24:17 zurück. Beim Tabellenführer Elsflether TB unterlag die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg mit 20:27. Die HSG Delmenhorst verlor mit 16:27 bei der HG Jever/Schortens.

[…]

Elsfleth – Grüppenbühren/BTB 27:20 (16:10). Große Probleme hatten die Gäste mit dem schnellen Tempo des Spitzenreiters. Jeder kleine Fehler wurde sofort mit Tempogegenstößen bestraft. Obwohl die Mannschaft von Stefan Buß ab der 20. Minute schon mit fünf Treffer in Rückstand lag und alles bereits auf eine Niederlage hindeute, gaben die Gäste nicht auf. Auch in der zweiten Hälfte ließ die HSG den Kopf nicht hängen und verhinderte damit eine noch höhere Niederlage.
HSG: Riede, Müller, Kant, Meenen, Borchers 1, Hermann 2, Hoppe 1, Schmidt 1, Möller 9, Gode, Folkerts 3, Hammler 1/1, Krause 2.

[…]

Quelle: DK Online