Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

[…]

HSG Blexen/Nordenham – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II 20:23 (12:12). Die aufmerksame Deckung mit einer starken Torhüterin Manuela Bielang hatte den gegnerischen Rückraum gut im Griff. Doch da sich die Gäste im Angriff zu viele Fehler leisteten, übernahm Blexen zunächst das Kommando (7:4/12. Minute). Erst langsam wurden die Offensivaktionen der Stolz-Schützlinge zwingender, und nach dem Ausgleich durch Katja Hammler war die Partie wieder völlig offen. Bis zum 19:19 (50.) konnte sich kein Team absetzen. In der Schlussphase jedoch ging den Gastgeberinnen etwas die Puste aus, und so setzten sich die Gäste durch Treffer von Annika Bodzian und Frauke Hische entscheidend ab.

[…]

Quelle: NWZ Online