Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Landesligisten treffen das Spitzenduo
Ganderkesee und Grüppenbühren vor Duellen mit Topteams Haren und Hatten

GANDERKESEE (QU). Die Vertreter aus der Gemeinde Ganderkesee erwartet in der Handball-Landesliga ein hartes Wochenende. Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg muss morgen (18 Uhr) beim ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Haren antreten, der TSV Ganderkesee trifft um 19.30 Uhr in der alten Halle am Steinacker auf den Tabellenzweiten und Landkreis-Rivalen TSG Hatten-Sandkrug II.
[…]
Eine Warnung spricht auch Grüppenbührens Trainer Sven Engelmann vor der Reise zum Tabellenführer nach Haren aus – denn sein Team hat zuletzt zwar bei der HSG Meppen-Twist knapp gewonnen, dabei aber diverse Schwächen offenbart. „Wenn wir nochmal so spielen, gewinnen wir in Haren keinen Blumentopf, dann können wir die Punkte per Post rüberschicken“, sagt er. Mit Stefan Buß und Keeper Jan-Dirk Alfs fehlen ihm dazu zwei wichtige Kräfte, trotzdem hofft der Coach, „dass nach dem schlechten Spiel jetzt ein gutes folgt“.

Quelle: DK Online