4. Herren – Kleine Serie gestartet!

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Kleine Serie gestartet!

Nach dem ersten Saisonsieg gegen die TS Hoykenkamp konnte nun am Wochenende gegen die SG Friedrichsfehn/Petersfehn nachgelegt werden. Wieder sehr ersatzgeschwächt, diesmal ohne Carsten S., Ralf M., Frank M., Andreas S., Torben S. und Peter T. konnte wieder von Beginn an durch konzentriertes Spiel eine Führung von 7:2 herausgeworfen werden. Diese Führung wurde auch bis Spielende kein einziges Mal mehr abgegeben. Die Halbzeitführung von 13:8 hätte aber durchaus höher ausfallen können. Aber einige hektische Aktionen ließen den Vorsprung zur Halbzeit ein wenig schmelzen. Doch auch im zweiten Abschnitt wurden viele Angriffe erfolgreich abgeschlossen. Besonders hervorheben sollte man Dennis R. der über 60 Minuten ein gutes Spiel im Tor machte und Maximilian und Alexander B. die sich beide mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnten. Der Endstand von 26:21 ging dann auch in Ordnung. Somit sind wir in unseren neuen Trikots von der Firma Manfred Kosik GmbH weiterhin ungeschlagen. Diese kleine Serie soll nun in Ganderkesee am nächsten Wochenende fortgesetzt werden.

Es spielten:
Im Tor: Dennis R.
Im Feld: Maximilian B., Alexander B., Julian M., Yannik M., Holger G., Detlef K., Tobias B., Frank A., Arne B., Jens B.

Detlef Krix