3. Herren – Grüppenbühren/Bookholzberg III spielt in Jever

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

[…] Grüppenbühren/Bookholzberg III spielt in Jever
Sigrid Quahs

LANDKREIS Vor lösbaren Aufgaben stehen am Wochenende die Handballer der HSG Harpstedt/Wildeshausen und HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III in der Weser-Ems-Liga der Männer.

[…]

HG Jever/Schortens II – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III (Sonntag, 16 Uhr). Bei den Gastgebern gab es in den vergangenen Partien immer wieder Licht und Schatten, denn bisher konnte die Leistungskurve noch nicht stabilisiert werden, was sich in der Tabelle mit dem zwölften Platz widerspiegelt. Doch auch die Oldie-Truppe der HSG konnte sich bisher besonders in Auswärtsspielen noch nicht in guter Verfassung präsentieren, denn zwei Niederlagen steht nur ein Sieg in Emden gegenüber.

Dem Tabellenstand nach sollte ein Erfolg für die Landkreisler (6.) möglich sein, doch aufgrund der schwankenden Leistungen wird wohl schließlich die Tagesform entscheiden.

Quelle: NWZ Online