1. Herren – Bekannter Gegner für Grüppenbühren

9. November 2013
Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!

Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

[…] Bekannter Gegner für Grüppenbühren

[…]

Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg muss sich dagegen keine Abstiegssorgen machen. Das Team von Sven Engelmann steht im Mittelfeld der Tabelle. Den heutigen Gegner, die HSG Meppen-Twist, kennt die Landkreis-HSG noch ziemlich gut: Die beiden Klubs sind sich nämlich erst im September begegnet, die Partie heute um 19.30 Uhr in Meppen ist bereits das Rückspiel. Das erste Spiel gewann Grüppenbühren/Bookholzberg vor eigenem Publikum mit 29:21, damals waren die Emsländer aber ersatzgeschwächt. Allerdings ist Engelmanns Team, das in voller Stärke aufläuft, beim Vorletzten dennoch in der Favoritenrolle. „Wir wollen uns mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte festsetzen“, sagt der Coach.

Quelle: DK Online