1. Herren – Georgsmarienhütte stellt sich vor

hsglogoLANDESLIGA
[…] Auch die Handballer der HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg haben ein Heimspiel. Georgsmarienhütte stellt sich vor.
Sigrid Quahs

[…]

HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg – TV Georgsmarienhütte (Sonnabend, 19.30 Uhr). In fremden Hallen scheint der TV Georgsmarienhütte erheblich stärker zu sein, denn drei Heimniederlagen stehen drei Auswärtssiegen gegenüber. So sollte die HSG gewarnt sein, denn die „Hütter“ geben von Beginn an Vollgas und versuchen, über Tempo zum Erfolg zu kommen. Aus dem Kombinationsspiel versucht der TVG immer wieder, Goalgetter Thomas Ballmann in Wurfposition zu bringen. Das Team von HSG-Trainer Sven Engelmann ist nach einer längeren Pause heiß auf diese Partie und wird alles daran setzen, sein Punktekonto positiv auszurichten. In den bisherigen Heimspielen verließ die HSG jeweils als Sieger den Platz – dieser Heimnimbus soll weiter Bestand haben. Personell schöpft Engelmann aus dem Vollen.

Quelle: NWZ Online