3. Damen – Auswärtssieg!!!!

3frauenAuswärtssieg!!!!

Am Sonntag fuhren wir ohne Cheftrainerin Claudia dafür mit Daniela und mit 2 Auswechselspieler zu Haarentor 2
Genialerweise half Kadda aus der A- Jugend aus.
Da wir gegen die Mannschaft aus Haarentor 1 nicht so gute Erinnerungen hatten, und einige der Spielerinnen nun in der2 Aushalfen war die Stimmung „etwas“ kühl, hinzu kam das leider die Schiris nicht kamen und wir uns einigen mussten, es pfiff nun jemand aus Oldenburg und besser hätte es für und nicht sein können, er verteilte eine rote Karte an Haarentor, 4 min gegen Spielerinnen , ……und wir???? nicht mal 2 min!!!!!!!
Das Spiel war zum Anfang sehr schleppend, schnell liefen wir einem 4 Tore Rückstand hinterher, leider halfen uns die zugesprochenen 7 Meter nichts, und jeder hatte die Möglichkeit einen zu (ver) werfen.
Doch in der 2. Hälfte kämpften wir uns heran und plötzlich führten wir mit 2 Toren, in der Schlussminute gelang den Gästen noch das Anschlusstor doch mit ganz viel INTELLIGENZ brachten wir den 1Torevorsprung über die Zeit.
Man kann sagen, das Spiel war jetzt nicht ganz so gut, aber zwischendurch und nach Ende hatten wir ne Menge Spaß .

Es spielten: Kerstin, Martina, Caro,Iris, Judith, Bea, Nicole, Veronika, und nochmals ein dickes Dankeschön an Kadda

Bericht: Manuela