2. Damen – Niederlage gegen Blexen/Nordenham

11. September 2013

Neerstedt lässt sich klare Führung abjagen
Ganderkeseerinnen gewinnen Regionsoberligaspiel beim TVN mit 26:22
Sigrid Quahs

LANDKREIS Ein spannendes Nachbarschaftsduell lieferten sich der TV Neerstedt II und der TSV Ganderkesee in der Handball-Regionsoberliga der Frauen.

[…]

HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg II – HSG Blexen/Nordenham 12:22 (7:10). Schon zu Beginn der Partie fand der Aufsteiger überhaupt nicht ins Spiel (1:6). Die Deckung bekam Blexens Haupttorschützin Nicole Rohde überhaupt nicht in den Griff, und auch im Angriff gab es viel Leerlauf. Katja Hammler und Farina Sanders verkürzten zwischenzeitlich auf 6:8. Zu Beginn der zweiten Halbzeit leistete sich die heimische HSG die nächste Tiefschlafphase. Nach sechs Gegentoren in Folge zum 7:16 war die Partie entschieden. Auch nach einer Auszeit von Trainer Julian Stolz wurde das Spiel der Gastgeberinnen kaum besser.

Quelle: NWZ Online